Seiten

Montag, 29. Februar 2016

Flyeraktion mit Stand in Köln


Köln:
Aktivisten der ADGH haben am vergangenen Sonntag vor dem Dom in Köln Broschüren und Flyer mit der Überschrift „Wir sind hier, weil ihr dort seid“ verteilt, welche sich mit den Themen Migration, Rassismus und imperialistischen Kriegen befassen.


Aufgrund der hohen Anzahl an Passanten und Touristen, ist es den Aktivisten gelungen, mit möglichst vielen Menschen ins Gespräch zu kommen. Durch die Gespräche über Migration und imperialistische Kriege konnten die Aktivisten den Massen fortschrittliche und revolutionäre Gedanken vermitteln und so Vorurteile abbauen.

Dabei hat die ADGH erwähnt, dass sie nicht ein Teil der imperialistischen Kriege sein werden, sondern die Solidarität mit den unterdrückten Völkern gegen Faschismus und Rassismus vergrößern und weiterhin die Jugend für Freiheit und Sozialismus mobilisieren werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen